Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Le renard et les raisins. Buch + Multi-ROM

  • Geheftet
Ein Fuchs sieht hoch über sich an einem Baum Trauben hängen. Gern würde er sie essen, aber er kann sie einfach nicht erreichen. Ho... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Fuchs sieht hoch über sich an einem Baum Trauben hängen. Gern würde er sie essen, aber er kann sie einfach nicht erreichen. Hochmütig geht er weiter. Sie seien ihm ohnehin zu sauer.

Autorentext
Aesop lebte nach Angaben Herodots um die Mitte des 6. Jh.v.Chr. auf Samos. Sicheres über die Person Aesop ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass er ein griechischer Sklave war. Er gilt als Begründer der Fabeldichtung. Seine volkstümlichen Fabeln wurden zunächst mündlich überliefert und erst Jahrhunderte später aufgezeichnet. Unter "Aesop'schen Fabeln" versteht man heute eine bestimmte Art der Erzählung über Wahrheitslehren oder moralische Inhalte.

Klappentext

Ein Fuchs sieht hoch über sich an einem Baum Trauben hängen. Gern würde er sie essen, aber er kann sie einfach nicht erreichen. Hochmütig geht er weiter. Sie seien ihm ohnehin zu sauer.

Produktinformationen

Titel: Le renard et les raisins. Buch + Multi-ROM
Untertitel: Buch + Multi-ROM, Niveau 1, Frz/dt, Lectures ELI Poussins
Autor:
EAN: 9783125151130
ISBN: 978-3-12-515113-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Gewicht: 88g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Veröffentlichung: 26.05.2017
Jahr: 2017
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen