Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schutzflehenden des Aeschylus

  • Kartonierter Einband
  • 218 Seiten
Excerpt from Die Schutzflehenden des Aeschylus: Nebst Einleitung und CommentarDie Einleitung behandelt nun die Trilogie im Allgem... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Schutzflehenden des Aeschylus: Nebst Einleitung und Commentar

Die Einleitung behandelt nun die Trilogie im Allgemeinen und die Schutz ehenden im Besondern. Ich habe mich nach dieser Beziehung hin kurz fassen können, da über diesen Gegenstand in der tref ichen Ausgabe von Kruse, Stralsund 1861, durchaus aus reichende und erschöpfende Untersuchungen vorliegen. Alsdann verbreite ich mich über die Handschriften und Schohen. Vorzugs weise suche ich die den Scholien zu Grunde liegenden Quellen zu sondern und klar zu legen, sowie die Methode bei Benutzung der selben festzustellen. Hierauf folgen der Text und der kritische und exegetische Commentar. Die Dindorf°sche Verszahlung, auf welche ich bei den Citaten zurückgegangen bin, ist am Rande des Textes vermerkt.

Somit übergebe ich denn mein Buchlein der Oeffentlichkeit. Sollte auch nicht alles, was ich zur Wiederherstellung des Textes beibringe, Beifall finden, so hoffe ich doch, dass man nicht ver kennen wird, wie ich mich überall bestrebt habe, auch die ent legensten Spuren der Ueberlieferung zu verfolgen und in den Geist des Dichters so viel als möglich einzudringen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Schutzflehenden des Aeschylus
Untertitel: Nebst Einleitung und Commentar (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780259927587
ISBN: 978-0-259-92758-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 334g
Größe: H228mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2017