Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aeschines' Reden Gegen Timarchos

  • Fester Einband
  • 510 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Aeschines' Reden Gegen Timarchos: Griechisch und DeutschÖülf'e, Die nach $hliuö beftimmt mar, 'und Da wir bei Dem fo... Weiterlesen
20%
56.50 CHF 45.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Aeschines' Reden Gegen Timarchos: Griechisch und Deutsch

Öülf'e, Die nach $hliuö beftimmt mar, 'und Da wir bei Dem foge=r nannten nemeifthen Graben einen harten ©tanb belamen. Focht ich fo, Daß unfere %führ'er mich rühmten. Go habe ich auch Die am Deren ©eere£giige, toie fie nach einanber in Den verf:hiebenen auf; geboten voriamen, mitgemacht nnd Dem Steffen bei %ntinea bei: gewohnt unb habe gefoch_ten nicht 'fo, Daß ihr euch ettoa Deifen fchämen Dürftet aber Daß_ es Der 933iirde Dec @taate6 nicht ent; inräche. Auch bin ich mit bei Deu 8ügcn nach Guböa gemefen und in Dem treffen bei Samt;nci habe ich unter Den fogenannten 91u6erion= nen fo tavfer gefochten, Daß ,ich nicht nur Dafelbfi au6 Den ßänben meiner Dherften Den. Rrang Der Ghren empfing, foudern auch nach her noch einmal vom 23ollpfetbfi beträngt tourb, aid ich in $eglei: tung De6 s_iiemenideß, Deo $ariarchen vom panbionifchen ©tamme hierher turn und Den Den unfere %eute Dafelbfi Davon getragen hatten. ®enn unß beide fertigte Daß. Rrieg6heer aus Dem Enger in Der 2bficht ab euch Dirie große, toichtig'e unb ere frenliche 92achricht an hinterbringen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Aeschines' Reden Gegen Timarchos
Untertitel: Griechisch und Deutsch (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780331038927
ISBN: 978-0-331-03892-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 510
Gewicht: 833g
Größe: H229mm x B152mm x T31mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel