Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aerfer

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aerfer war ein italienischer Flugzeughersteller. Die Firma wurde 1950 als Teil der I.R.I.-Finmeccanica-Gruppe gegründet. Ziel der ... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aerfer war ein italienischer Flugzeughersteller. Die Firma wurde 1950 als Teil der I.R.I.-Finmeccanica-Gruppe gegründet. Ziel der Unternehmung war es, einige mit Ende des zweiten Weltkrieges abgebrochene Entwicklungen der Luftfahrttechnik weiterzuführen. Die Typen Aerfer Sagittario II und Aerfer Ariete entstanden aus diesem Bemühen. Die Firma ging im Jahre 1969 durch Zusammenschluss mit Salmoiraghi und der Luftfahrtabteilung des Fiat-Konzerns in den neu gegründeten Aeritalia-Konzern auf.

Produktinformationen

Titel: Aerfer
Editor:
EAN: 9786131986505
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen