Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aeon (Band)

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aeon ist eine schwedische Death-Metal-Band, die 1999 von Tommy Dahlström, Johan Hjelm, Arttu Malkki, und Zeb Nilsson gegründet wur... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aeon ist eine schwedische Death-Metal-Band, die 1999 von Tommy Dahlström, Johan Hjelm, Arttu Malkki, und Zeb Nilsson gegründet wurde. Im Sommer 1999 gründeten Tommy Dahlström, Johan Hjelm, Arttu Malkki und Zeb Nilsson die Band Aeon, nachdem sich ihre vorherige Band Divine Desecration aufgelöst hatte. Als mit Morgan Nordbakk ein weiterer Gitarrist zur Band gestoßen war, begann die Band im Herbst des gleichen Jahres ihr erstes Demo aufzunehmen. Die Band erhielt auf das Demo hin Angebote von verschiedenen Labels, aber keines, das den Ansprüchen der Mitglieder genügte. Erst auf das spätere Angebot von Necropolis Records ging die Band ein. Im Mai 2001 erschien im Folgenden die erste EP Dark Order, die heute als Sammlerstück zählt.

Produktinformationen

Titel: Aeon (Band)
Editor:
EAN: 9786131980671
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen