Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aeolosaurus

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aeolosaurus war ein Dinosaurier aus der Gruppe der Sauropoden, der in der Kreidezeit im heutigen Südamerika lebte. Er wird in die ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aeolosaurus war ein Dinosaurier aus der Gruppe der Sauropoden, der in der Kreidezeit im heutigen Südamerika lebte. Er wird in die Gruppe der Titanosauridae eingeordnet. Die gefundenen Fossilien von Aeolosaurus sind unvollständig, sodass das genaue Aussehen vorläufig unbekannt ist. Wie alle Sauropoden dürfte er ein vierfüßiger Pflanzenfresser mit langem Hals, kleinem Kopf und langem Schwanz gewesen sein. Auch die Länge ist nicht genau bekannt, wird jedoch auf 14 bis 15 Meter geschätzt.

Produktinformationen

Titel: Aeolosaurus
Editor:
EAN: 9786131980213
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen