Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Taras. Eine ukrainisch-deutsche Lebensgeschichte

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sehr persönlich, mal auf traurige, mal auf humorvolle Art, schildert Aenne Kürzel Stationen aus dem leidvollen Leben des Ukrainers... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sehr persönlich, mal auf traurige, mal auf humorvolle Art, schildert Aenne Kürzel Stationen aus dem leidvollen Leben des Ukrainers Taras Ruditsch, in dem es nach Tod und Trauer auf wunderbare Weise auch Geborgenheit, Freundschaft und Hoffnung gibt. Sie nimmt Anteil an den Ereignissen seiner traumatischen Kindheit und wird am Ende selbst zu einem Teil seiner Lebensgeschichte.

Produktinformationen

Titel: Taras. Eine ukrainisch-deutsche Lebensgeschichte
Autor:
EAN: 9783735731067
ISBN: 978-3-7357-3106-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 154g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen