📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit dem zweiten Bildungsweg

  • Fester Einband
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Seit geraumer Zeit habe ich meinen Lebensweg recherchiert, habe Erinnerungen und Erlebnisse zusammengetragen, Höhen und Tief... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Seit geraumer Zeit habe ich meinen Lebensweg recherchiert, habe Erinnerungen und Erlebnisse zusammengetragen, Höhen und Tiefen und einiges mehr aufgeschrieben. Mein Motto war stets: Lebe dein Leben, tue was du liebst! Ich selbst habe gekämpft für meinen Berufswunsch Erzieherin, denn Kinder standen immer im Mittelpunkt meines Lebens. Die Chance zu meinem Traumberuf konnte ich aber erst viel später wahrnehmen ..."

Produktinformationen

Titel: Mit dem zweiten Bildungsweg
Autor:
EAN: 9783831620555
ISBN: 978-3-8316-2055-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 459g
Größe: H216mm x B154mm x T23mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"