Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mordkommission Tübingen

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sieben Tübinger Kriminalfälle, sei es die Ermordung eines erpresserischen Privatdetektivs, Mord auf offener Theaterbühne, Mord im ... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sieben Tübinger Kriminalfälle, sei es die Ermordung eines erpresserischen Privatdetektivs, Mord auf offener Theaterbühne, Mord im Drogenmilieu oder die Ermordung eines designierten Nobelpreisträgers.

Protagonisten der Kurzgeschichten sind der Tübinger Kommissar Kleinfeldt und seine Assistentin Regina Schröter. Die Geschichten haben folgende Inhalte: 1. Mord in der Gartenstraße: Ein Privatdetektiv weiß zu viel, erpresst seine Geliebte und zahlt mit dem Leben. Kleinfeldts eigenwillige Ermittlungen führen zu gefährlichen Zwischenfällen. 2. Schleifmühleweg 147: Ein Mord im Drogenmilieu. Regina schleicht sich unerkannt ein und gerät in Gefahr. 3. Der Lebemann muss sterben: Ein raffinierter Mord auf offener Theaterbühne. Kleinfeldt und Regina lösen den Fall mit bestechender Logik. 4. Kalte Fusion: Mordopfer ist ein Tübinger Professor, der kurz vor der Berechnung der kalten Kernfusion stand. Regina ermittelt inkognito im Tagungshotel. 5. Inselmord: Regina entdeckt einen Mord während ihres Urlaubsaufenthalts. Sie wird bedroht und ruft Kleinfeldt zu Hilfe. 6. Rottenburger Tennissand: Mord und Brandstiftung im kriminellen Milieu. Es geht um illegale Geldverleihgeschäfte und einen Bandenkrieg. 7. Goldhams Erbe: Ein Mord an einem designierten Nobelpreisträger. Kleinfeldt identifiziert das Mordinstrument und kann dadurch den Mörder entlarven.

Autorentext
Hron, Aemilian Aemilian Hron ist promovierter Psychologe im Ruhestand.

Produktinformationen

Titel: Mordkommission Tübingen
Untertitel: Sieben Kriminalgeschichten
Autor:
EAN: 9783737590112
ISBN: 978-3-7375-9011-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 201g
Größe: H12mm x B189mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen