Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über Nacht war Krieg

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über Nacht war Krieg Es konnte nun kein Zweifel mehr sein, über das, was im Entstehen war. Ich will mir aufschreiben was in der Fo... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Über Nacht war Krieg Es konnte nun kein Zweifel mehr sein, über das, was im Entstehen war. Ich will mir aufschreiben was in der Folgezeit alles bei uns zu erleben ist. Mir graute nur vor der unendlichen Weite des rußischen Raumes. Ich ahnte wohl die vielen tausende Kilometer. Immer wollten wir schon dabei sein, wo Neues los ist, nun sind wir s.

Autorentext

geboren 1901, Einmarsch nach Russland 1941, Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft in Sibirien war 1949



Klappentext

Über Nacht war Krieg Es konnte nun kein Zweifel mehr sein, über das, was im Entstehen war. Ich will mir aufschreiben was in der Folgezeit alles bei uns zu erleben ist. Mir graute nur vor der unendlichen Weite des rußischen Raumes. Ich ahnte wohl die vielen tausende Kilometer. Immer wollten wir schon dabei sein, wo Neues los ist, nun sind wir s.

Produktinformationen

Titel: Über Nacht war Krieg
Untertitel: Mein Weg nach Russland 1941
Autor:
Editor:
EAN: 9783743115811
ISBN: 978-3-7431-1581-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 416g
Größe: H211mm x B210mm x T17mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel