Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aeiou

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Austria-Forum ist ein österreichisches Internetangebot, das ein kostenlos abgerufbares Wissensnetz von Austriaka aufbaut. Es basie... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Austria-Forum ist ein österreichisches Internetangebot, das ein kostenlos abgerufbares Wissensnetz von Austriaka aufbaut. Es basiert ursprünglich auf dem Online-Lexikon AEIOU, und firmiert heute als Mediendatenbank mit Onlineversionen von Printliteratur, Artikelserien, Bild- und Tonmaterialien und ähnlichem unter www.austria-lexikon.at. Erstellt wurde AEIOU 1996 im Auftrag des damaligen Österreichischen Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur im Rahmen seiner Millenniumsprojekte als Kulturinformationssystem. 2005 wurde es gegen alle Kritik überraschend eingestellt und erst nach weiteren Protesten die Schirmherrschaft an die Technische Universität Graz übergeben. Seit September 2007 ist Austria-Forum erreichbar, das Oktober 2009 offiziell online ging.

Produktinformationen

Titel: Aeiou
Editor:
EAN: 9786131965395
Format: Kartonierter Einband
Genre: Hardware
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel