Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Falstaff wäscht schmutzige Wäsche

  • Fester Einband
  • 280 Seiten
Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde in der Nähe von Schloss Windsor, als die Geräte der forensischen Archäologen d... Weiterlesen
20%
48.00 CHF 38.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde in der Nähe von Schloss Windsor, als die Geräte der forensischen Archäologen den Fund menschlicher Überreste anzeigen. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene Gebäude des altehrwürdigen Kinderheims in Frogemore House. Detective Abdiel Doyle läuft etwas nervös auf dem lehmigen Boden auf und ab; überzeugt, dass hier, in der Nähe des kleinen Sees, schreckliche Geheimnisse schlummern. Noch ahnt er jedoch nicht, was sich in Frogmore House bei Windsor in diesem Winter zugetragen hat, mit wem er sich anlegt und welchen Dämonen seiner eigenen Kindheit er sich stellen muss.

Produktinformationen

Titel: Falstaff wäscht schmutzige Wäsche
Autor:
EAN: 9783033062061
ISBN: 978-3-033-06206-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag Apollon.ch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Jahr: 2017