Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sein

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Warum wünschen wir uns Erleuchtung? Und wie kommt es eigentlich dazu? Wieso verliert man diesen glücklichen Zustand, sobald man wi... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Warum wünschen wir uns Erleuchtung? Und wie kommt es eigentlich dazu? Wieso verliert man diesen glücklichen Zustand, sobald man wieder ins Alltägliche zurückkehrt? Oder was passiert mit einem, wenn man sogar in der Erleuchtung "steckenbleibt"? Adyashanti gibt vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Lehrer genaue Anleitungen, wie man den Pfad in die eigene Tiefe sicher gehen kann und weist auf typische Fallstricke hin. Er motiviert, immer wieder über sein kleines Ego hinauszugehen und hineinzuwachsen in die Welt der Ungetrenntheit. Viele spirituelle Sucher sind seither in Adyashantis Umfeld zu ihrem wahren Wesen erwacht. In seinen Vorträgen und Retreats lehrt er in einer Weise, die man mit den großen Meistern des Zen und des Advaita-Vedanta vergleicht. Er selbst sagt jedoch: "Wenn ihr meine Worte durch die Brille irgendeiner Tradition oder eines '-ismus' versteht, bekommt ihr nicht mit, was ich eigentlich sage. Die befreiende Wahrheit steht nicht ein für allemal fest, sie ist lebendig."

"In 'Sein'. erzählt amüsante Anekdoten von seinem eigenen, nicht immer ganz einfachen Stolperpfad." Spuren, Dezember 2014

Autorentext
Adyashanti (ursprünglicher Friede) ist ein amerikanischer spiritueller Lehrer, der von seinem 25. Lebensjahr an sich immer weiter vertiefende Erleuchtungserfahrungen erlebt. Er ist 1996 von seiner Zen-Lehrerin autorisiert worden, öffentlich zu lehren. Seitdem bietet er Retreats und Satsangs in Nordamerika und Europa an frei von jeder Tradition und Religion. Seine Lehren sind eine offene Einladung, das wahre und befreiende Herzstück aller Existenz zu erkunden. Er lebt mit seiner Frau Mukti in Kalifornien und ist dort spiritueller Leiter seiner Organisation Open-Gate-Sangha.

Produktinformationen

Titel: Sein
Untertitel: Die wahre Natur der Erleuchtung
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426292310
ISBN: 978-3-426-29231-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: O.W. Barth
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 318g
Größe: H208mm x B128mm x T22mm
Veröffentlichung: 30.07.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel