Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adwaita

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adw... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adwaita war ein Aldabra-Riesenschildkrötenmännchen. Es lebte im Zoo von Kalkutta in Indien und galt mit wahrscheinlich 255 Jahren als ältestes lebendes Tier. Nach den Unterlagen des Zoos ist Adwaita im Jahre 1750 (eventuell sogar schon 1705) geschlüpft. Er war eine von vier Aldabra-Riesenschildkröten, die von britischen Seeleuten von den Seychellen nach Indien gebracht und dort als Geschenk an den britischen Kolonialbeamten Robert Clive übergeben wurden. Seine Jugend verlebte er in Robert Clives Garten.

Produktinformationen

Titel: Adwaita
Editor:
EAN: 9786131933936
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm