Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adversus

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adversus ist eine Band aus Offenbach am Main, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Adversus, gegründet als Soloprojekt des Künstlers Torsten Rosendorn Schneyer, trat im Jahre 2000 erstmals mit der Demo-Veröffentlichung Ein erster Funke an die Öffentlichkeit. Dieses Demo verschaffte dem Projekt einen Plattenvertrag mit dem Label Sonorium. Das Debütalbum Winter, so unsagbar Winter wurde von Zeitschriften wie Zillo und Orkus mit positiven Rezensionen aufgenommen. Bei diesem wirkte als festes Bandmitglied neben Rosendorn selbst auch Susanne Stitz mit, die für den weiblichen Gesang zuständig war. Neben den beiden nahmen diverse Gastmusiker an den Aufnahmen teil.

Produktinformationen

Titel: Adversus
Editor:
EAN: 9786131926563
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen