Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adventure (1979)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adventure für die Spielkonsole Atari 2600 ist ein Videospiel, das 1979 von Atari veröffentlicht wurde. Es war das erste Action-Adventure, das erste, das ein Easter Egg enthielt und zudem eines der ersten für dieses System. Es wurde über 1 Million Mal verkauft. Ziel des Grafik-Spiels ist es, einen verzauberten Kelch in einem Labyrinth zu finden und ihn zum goldenen Palast zurückzubringen. Als Gegner gibt es bis zu drei Drachen Yorgle (gelb), Grundle (grün) und Rhindle (rot). Das Spiel findet aus der Draufsicht statt; die Charaktere sind jedoch im Profil dargestellt, die Spielfigur lediglich ein quadratischer großer Pixel. Die Grafik besteht aus einfacher, typischer Atari-Grafik. Labyrinthbegrenzungen bzw. Räume sind lediglich farbige Balken mit Unterbrechungen an manchen Stellen oder Seiten des Bildschirmrandes.

Produktinformationen

Titel: Adventure (1979)
Editor:
EAN: 9786131937156
Format: Kartonierter Einband
Genre: IT & Informatik
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen