Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adventskalender Weihnachten in Wimmlingen

  • Kalender
  • 1 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Schöner kann die Vorfreude auf Weihnachten nicht sein - denn in diesem liebevoll gestalteten Adventskalender sind hinter den Türch... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schöner kann die Vorfreude auf Weihnachten nicht sein - denn in diesem liebevoll gestalteten Adventskalender sind hinter den Türchen nicht nur Rotraut Susanne Berners unvergleichliche Bilder, sondern ganze Geschichten versteckt. Da plumpst zum Beispiel der kleine Engel vom Mond herunter, fällt in den Schornstein hinein und saust schwuppdiwupp direkt hinein in die Badewanne. Ein paar Tage später finden die Kinder ihn im Bett wieder: friedlich schlummernd ... Während der kleine Engel sich ausruht, sind Eisbär, Schneemann, Hund und Hase und all die anderen liebenswerten Figuren aus dem gleichnamigen Buch emsig mit ihren Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt, denn bis zum Fest sind es nur noch 24 Tage!

Klappentext

Dieser Adventskalender erzählt in Bildern spannende und witzige Geschichten. Tag für Tag geben die 24 Türchen Motive frei, die die dargestellten Ereignisse auf unerwartete Weise verändern und zu einem Ganzen zusammenfügen. Der Kalender schmückt die Zimmerwand weihnachtlich, kann aber auch ins Fenster gehängt werden. Von außen blickt man dann auf ein himmlisches Schneegestöber.

Produktinformationen

Titel: Adventskalender Weihnachten in Wimmlingen
Untertitel: 24 Türchen mit kleinen Bildergeschichten
Illustrator:
EAN: 9783836950138
ISBN: 978-3-8369-5013-8
Format: Kalender
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Gerstenberg Verlag
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 1
Gewicht: 160g
Größe: H530mm x B440mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: Neuauflage