Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advent, Advent - wunderbare Weihnachtsgedichte

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!, Von drauß` vom Walde komm ich her ... oder Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - di... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!, Von drauß` vom Walde komm ich her ... oder Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - diese und noch viele andere bekannte und beliebte Gedichte rund um das Weihnachtsfest finden sich in diesem Maxi-Bilderbuch. Eine wunderbar weihnachtliche Fundgrube für Erwachsene und Kinder!

Produktinformationen

Titel: Advent, Advent - wunderbare Weihnachtsgedichte
Editor:
EAN: 9783770775590
ISBN: 978-3-7707-7559-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ellermann Heinrich Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 82g
Größe: H196mm x B165mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.12.2012
Jahr: 2012
Auflage: 01.12.2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen