Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advanced Business Application Programming

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ABAP ist eine proprietäre Programmiersprac... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! ABAP ist eine proprietäre Programmiersprache der Softwarefirma SAP, die für die Programmierung kommerzieller Anwendungen im SAP-Umfeld entwickelt wurde und in ihrer Grundstruktur der Programmiersprache COBOL ähnelt. Ursprünglich stand die Abkürzung für Allgemeiner Berichtsaufbereitungsprozessor , da mit dieser Sprache nur kundenspezifische Auswertungen programmiert wurden, aber keine Datenbankveränderungen vorgenommen werden konnten. Im Zuge der Weiterentwicklungen der Sprache steht die Abkürzung nun für Advanced Business Application Programming .

Produktinformationen

Titel: Advanced Business Application Programming
Editor:
EAN: 9786131965487
Format: Kartonierter Einband
Genre: Programmiersprachen
Anzahl Seiten: 64
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen