Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advance Auto 500

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Da... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Das Advance Auto 500 war ein Autorennen der NASCAR Busch Series auf dem Martinsville Speedway, welches von 1982 bis 1994 ausgetragen wurde. Es war traditionell das letzte der zwei beziehungsweise drei Saisonrennen auf dieser Rennstrecke. Die erste Ausgabe des Rennens fand am 31. Oktober 1982 als Cardinal 250 statt und ging über eine Renndistanz von 250 Runden beziehungsweise 131,2 Meilen. Als erster Fahrer trug sich Butch Lindley in die Siegerliste ein. In der Saison 1983 überquerte Sam Ard als Erster die Ziellinie, der schon zuvor das Miller Time 250 und das Autumn 150 in dieser Saison auf dieser Rennstrecke gewonnen hatte es war sein fünfter Sieg in den bis dato sechs ausgetragenen Rennen der Busch Series in Martinsville.

Produktinformationen

Titel: Advance Auto 500
Editor:
EAN: 9786131924996
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen