Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Willkommen in Amberland

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine dichte Schneedecke hat nicht nur Carlshaven und seine Wälder unter sich begraben, sondern auch die Leiche eines afghanischen ... Weiterlesen
20%
11.95 CHF 9.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine dichte Schneedecke hat nicht nur Carlshaven und seine Wälder unter sich begraben, sondern auch die Leiche eines afghanischen Flüchtlings. Ein Fall für Kommissar Handerson und sein Team.

Seit Tagen herrscht winterliches Chaos in Amberland. Doch die dichte Schneedecke hat nicht nur Carlshaven und seine Wälder unter sich begraben, sondern auch die Leiche eines afghanischen Flüchtlings. Die Ermittlungen führen Kommissar Handerson und sein Team in diesem spannenden Fall zu einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber. Wer wollte diesem jungen Mann bloß schaden? Die Hälfte des Autorenhonorars aus dem Verkauf dieses Buches kommt Amnesty International zugute.

Autorentext
Träger, Adrienne Adrienne Träger, geboren 1981 in Eschweiler bei Aachen, ist Übersetzerin, Untertitlerin, Fremdsprachendozentin und langjähriges Amnesty-Mitglied.

Produktinformationen

Titel: Willkommen in Amberland
Untertitel: Ein Flüchtlingskrimi
Autor:
EAN: 9783737557207
ISBN: 978-3-7375-5720-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 156g
Größe: H7mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen