Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Laben - labern - leben - lernen

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Labentierchen sind zurückgekehrt! Mit ihnen auch Uul wie versprochen. Das bedeutet für den siebenjährigen Fabian großartige Ab... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Labentierchen sind zurückgekehrt! Mit ihnen auch Uul wie versprochen. Das bedeutet für den siebenjährigen Fabian großartige Abenteuer und viel Spaß in den Ferien. Er und Uul bekommen nach und nach Gesellschaft: Luka, Melinda aber auch die frisch geschlüpften Jungen und Uuls Mann Theofen bringen viel Leben in den Wald.Es droht aber auch Gefahr: Der Strand muss bewacht werden im Sand wächst die nächste Generation heran!

Autorentext

Iris Lindner: Iris Lindner, wurde 1957 in Wien geboren, ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Nach dem Gymnasium diverse 'Brotjobs', dann gründete sie eine Künstlerwerkstatt und arbeitete viele Jahre als Malerin, Grafikerin und Illustratorin. Seit 2003 ist sie Inhaberin eines GEA-Geschäftes in Mödling, wodurch sich die künstlerische Arbeit auf die seltene Freizeit beschränkt.



Klappentext

Die Labentierchen sind zurückgekehrt! Mit ihnen auch Uul - wie versprochen. Das bedeutet für den siebenjährigen Fabian großartige Abenteuer und viel Spaß in den Ferien. Er und Uul bekommen nach und nach Gesellschaft: Luka, Melinda aber auch die frisch geschlüpften Jungen und Uuls Mann Theofen bringen viel Leben in den Wald.Es droht aber auch Gefahr: Der Strand muss bewacht werden - im Sand wächst die nächste Generation heran!

Produktinformationen

Titel: Laben - labern - leben - lernen
Untertitel: Eine neue Geschichte über das Anderssein
Autor:
EAN: 9783848201075
ISBN: 978-3-8482-0107-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 134g
Größe: H220mm x B155mm x T5mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen