Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrienne Frantz

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrienne Frantz ( 7. Juni 1978 in Mount Clemens, Michigan, USA) ist eine US-amerikanis... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrienne Frantz ( 7. Juni 1978 in Mount Clemens, Michigan, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie als Darstellerin der Amber Moore in der täglichen Seifenoper Reich und Schön (engl. The Bold and the Beautiful). Schon früh interessierte sich Adrienne für den Gesang und die Schauspielerei. Als Jugendliche sang sie regelmäßig die Nationalhymne auf Sportveranstaltungen in Detroit. Nach der Scheidung ihrer Eltern zog sie mit 16 Jahren nach New York, um Schauspiel zu studieren. Dort stand sie erstmals für Werbefilme vor der Kamera.

Produktinformationen

Titel: Adrienne Frantz
Editor:
EAN: 9786131910548
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel