Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahrheit ist Wissen, Wissen ist Wahrheit

  • Kartonierter Einband
  • 90 Seiten
Was passiert, wenn uns unser Karma einholt? Wie wirken sich Tragödien aus einem früheren Leben in meiner Gegenwart aus? Wie kann i... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was passiert, wenn uns unser Karma einholt? Wie wirken sich Tragödien aus einem früheren Leben in meiner Gegenwart aus? Wie kann ich meinem Kind in schwierigen Situationen beistehen? Adrienne Fankhauser arbeitet seit 12 Jahren als Lebens- und Jobberaterin. Erfolgreich unterstützt sie Klienten bei Familientragödien, die bereits jahrhundertelang Bestand haben. Anhand von Beispielen zeigt die Autorin Fehler in unserer Denkstruktur auf und lehrt uns, diese zu erkennen. Erlebnisse aus Rückführungen und wertvolle Tipps für Eltern bei familiären Problemen runden den Ratgeber ab.

Produktinformationen

Titel: Wahrheit ist Wissen, Wissen ist Wahrheit
Autor:
EAN: 9783990260326
ISBN: 978-3-99026-032-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 90
Gewicht: 106g
Größe: H216mm x B136mm x T7mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen