Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Tapsoba

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bobo Adrien Tapsoba ( 9. Mai 1933; 14. Oktober 2002) war ein Fußballfunktionär und Beamter aus dem westafrikanischen Staat Burkina... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bobo Adrien Tapsoba ( 9. Mai 1933; 14. Oktober 2002) war ein Fußballfunktionär und Beamter aus dem westafrikanischen Staat Burkina Faso. Er begann sein Berufsleben als Lehrer und erlangte später in Paris ein Verwaltungsdiplom. Zur Zeit der Dritten Republik hatte er Posten als Generalsekretär des Premierministers und Stabschef des Innenministeriums inne. Nach der Revolution von Thomas Sankara 1983 gehörte er zur ersten Gruppe der entlassenen Beamten. Von 1964 bis 1965 und von 1966 bis 1980 war er Präsident des nationalen Fußballverbandes, der heutigen Fédération Burkinabè de Football.

Produktinformationen

Titel: Adrien Tapsoba
Editor:
EAN: 9786131908712
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 148

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel