Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Mörk

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Adrien Mörk ( 19. September 1979 in Montbéliard, Frankreich) ist ein französischer Berufsgolfer der europäischen Challenge Tour. E... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrien Mörk ( 19. September 1979 in Montbéliard, Frankreich) ist ein französischer Berufsgolfer der europäischen Challenge Tour. Er ist der erste Golfer in der Geschichte der professionellen europäischen Turnierserien, der eine Runde unter 60 Schlägen, und zwar eine 59, absolvieren konnte. Dieses Traumergebnis gelang Mörk am 26. Mai 2006 bei der zweiten Runde der Marokko Open, am Golf du Soleil (Par 71) Kurs in Agadir. Er verzeichnete auf seiner Scorekarte einen Eagle, zwölf Birdies, vier Pars und ein Double-Bogey, das ihm die absolute Weltbestleistung gekostet hat. Auf der nordamerikanischen PGA TOUR konnten bislang drei Spieler ebenfalls eine 59er Runde verbuchen, Al Geiberger (1977), Chip Beck (1991) und David Duval (1999). Die 19 Birdies, die Mörk auf den ersten zwei Runden des Turnieres erzielen konnte, stellen jedenfalls eine Weltbestleistung dar. Nach zwei schwächeren Finalrunden gewann er das Event letztendlich nur mit einem Schlag Vorsprung.

Produktinformationen

Titel: Adrien Mörk
Editor:
EAN: 9786131907678
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen