Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrien Maurice, duc de Noailles

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Adrien-Maurice, 3. duc de Noailles ( 29. September 1678 in Paris; 24. Juni 1766 ebenda) war Marschall von Frankreich und stammte a... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrien-Maurice, 3. duc de Noailles ( 29. September 1678 in Paris; 24. Juni 1766 ebenda) war Marschall von Frankreich und stammte aus der alten französischen Adelsfamilie Noailles. Adrien-Maurice war der älteste Sohn des Marschalls Anne-Jules de Noailles. Er befehligte im Spanischen Erbfolgekrieg ein französisches Armeekorps in Spanien, eroberte 1710 Girona und wurde 1711 von Philipp V. zum spanischen Granden erhoben.

Produktinformationen

Titel: Adrien Maurice, duc de Noailles
Editor:
EAN: 9786131907555
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen