Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Urlaub, Bett und Brechfest

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf eindrucksvolle Weise wird beschrieben, dass sich reale Erlebnisse des Alltags dermaßen humorvoll präsentieren können, dass es ... Weiterlesen
20%
28.20 CHF 22.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf eindrucksvolle Weise wird beschrieben, dass sich reale Erlebnisse des Alltags dermaßen humorvoll präsentieren können, dass es den Leserinnen und Lesern die Lachtränen in die Augen treibt.

Adrien Amadeo Ferand nimmt seine Umwelt und sein Umfeld sehr bewusst wahr, was ihn immer wieder dazu "nötigt", Umstände und Begebenheiten auch gern in Satire und humoristische Beiträge zu verarbeiten. Vor diesem Hintergrund entstand auch sein aktuelles Buch mit dem Titel "Urlaub, Bett & Brechfest", dessen insgesamt 13 voneinander völlig unabhängige und abwechslungsreiche Beiträge den Leserinnen und Lesern die Lachtränen in die Augen treiben werden. Stilistisch begründet der Autor sowohl eine gute Portion Selbstironie als auch eine deutlich werdende Liebe zu seinen Mitmenschen sowie seiner und deren Unvollkommenheit. Eben diese Struktur des Buches erforderte in den Beiträgen und Kurzgeschichten unterschiedliche Protagonisten und Themenbereiche, die im Rahmen von Humor und Satire durchaus auch eine angemessene Systemkritik keinesfalls vermissen lassen. Adrien Amadeo Ferand präsentiert damit ein Feuerwerk amüsanter Begebenheiten und Umstände, die Ihre Lachmuskeln gebührend strapazieren werden.

Produktinformationen

Titel: Urlaub, Bett und Brechfest
Untertitel: Amüsantes und Satirisches in 13 Beiträgen
Autor:
EAN: 9783746705033
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 169g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen