Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrianus Herman van Luyn

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrianus Herman van Luyn SDB - kurz Ad van Luyn ( 10. August 1935 in Groningen) ist der vierte Bischof von Rotterdam und Vorsitzen... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrianus Herman van Luyn SDB - kurz Ad van Luyn ( 10. August 1935 in Groningen) ist der vierte Bischof von Rotterdam und Vorsitzender der Niederländischen Bischofskonferenz. Sein Wappenspruch lautet: Collabora Evangelio. Er wurde als fünftes von zehn Kindern in Groningen geboren. Van Luyn ging ab 1948 auf das kleine Seminar der Salesianer Don Boscos in Ugchelen und entschloss sich, wie auch zwei seiner Brüder, Salesianer Don Boscos zu werden. 1954 legte er seine ersten Gelübde ab. 1955 begann er seine philosophischen Studien für das Lehramt in Twello.

Produktinformationen

Titel: Adrianus Herman van Luyn
Editor:
EAN: 9786131497056
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen