Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Vieira Louzada

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adriano ( 3. Januar 1979 in Sao Paulo; eigentlich Adriano Vieira Louzada) ist ein brasilianischer Fußballspieler, aktuell beim FC ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano ( 3. Januar 1979 in Sao Paulo; eigentlich Adriano Vieira Louzada) ist ein brasilianischer Fußballspieler, aktuell beim FC Porto. Seine ersten Profieinsätze hatte Adriano 1997 mit Portuguesa Santista FC. Von dort wechselte er 1999 zu Palmeiras São Paulo. Dort gelang ihm der Durchbruch und er wechselte nach Portugal, zu Nacional Funchal. Bei Nacional erlebte der Stürmer zwei wenig erfolgreiche Jahre, in denen er häufig nur auf der Ersatzbank saß. Deswegen ging er 2004 wieder zurück nach Brasilien, diesmal zu Cruzeiro Belo Horizonte. Bei dem Klub fand er wieder zu alter Stärke und wurde mit Cruzeiro direkt Meister. Nach der Saison versuchte er nochmal sein Glück in Portugal. Er wurde für ein Jahr zum FC Porto verliehen. Nach einer recht erfolgreichen Saison (Meister 2006) zog Porto die vorher verhandelte Kaufoption von 1,2 Mio. und verpflichtete Adriano fest.

Produktinformationen

Titel: Adriano Vieira Louzada
Editor:
EAN: 9786131496035
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel