Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Emperado

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adriano D. Emperado ( 16. Juni 1926 in Honolulu; 4. April 2009 auf Maui) ist der Gründer der Kampfsportart Kajukenbo. Er erhielt s... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano D. Emperado ( 16. Juni 1926 in Honolulu; 4. April 2009 auf Maui) ist der Gründer der Kampfsportart Kajukenbo. Er erhielt sein Martial Arts-Training von William K. S. Chow und dessen Lehrer James Mitose. Von diesen Lehren erhielt er am 10. August 1950 den Rang des 5. Grad Schwarzgurt. 1951 nahm er am fortgeschrittenen Training (für Lehrer) bei James Mitose teil. Dieser Unterricht fand in James Mitoses Residenz statt und im Gym in der Emma Street, welches dann bekannt wurde als offizieller Selbstverteidigungs Club. 1952 dann erhielt er von Mitose seinen Lehrerstatus. Vom (späteren) Professor Lum und den (existierenden) Professoren Kamfu, Wong und Lau - King von der chinesischen Physical Gesellschaft von Hawai i wurde Emperado der Titel "Professor" verliehen.

Produktinformationen

Titel: Adriano Emperado
Editor:
EAN: 9786131492693
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 134g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen