Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Correia Claro

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Adriano Correia Claro, bekannt als Adriano ( 26. Oktober 1984 in Curitiba), ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt im M... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Correia Claro, bekannt als Adriano ( 26. Oktober 1984 in Curitiba), ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er spielt im Mittelfeld oder in der Verteidigung.Ein Mittelfeldspieler ist eine Spielposition in verschiedenen Mannschaftssportarten. Adriano begann seine Karriere beim Coritiba Foot Ball Club in seiner Heimatstadt. 2004 wechselte er zum spanischen Erstligisten FC Sevilla, mit dem er 2006 und 2007 den UEFA Cup gewann.

Produktinformationen

Titel: Adriano Correia Claro
Editor:
EAN: 9786131492549
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen