Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriano Buzaid

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Adriano Buzaid ( 5. Juli 1988 in São Paulo) ist ein brasilianischer Rennfahrer. Nachdem Buzaid ein Finalist der Stock Car Junior A... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriano Buzaid ( 5. Juli 1988 in São Paulo) ist ein brasilianischer Rennfahrer. Nachdem Buzaid ein Finalist der Stock Car Junior Auswahl von Tony Kanaan geworden war, wechselte er 2006 nach Europa in die britische Formel Ford. Mit einem Sieg belegte er den elften Platz dieser Meisterschaft. Außerdem war er sowohl in diesem Jahr, als auch 2007 in der Winterserie der britischen Formel Renault aktiv und wurde in beiden Saisons Siebter. 2007 ging der Brasilianer in der britischen Formel Renault an den Start. Am Saisonende belegte er mit zwei Podest-Platzierungen den 13. Gesamtrang. 2008 blieb Buzaid in der britischen Formel Renault und bestritt seine zweite Saison in dieser Meisterschaft. Dem Nachwuchsrennfahrer gelangen fünf Siege und zwei weitere Podest-Platzierungen. Am Saisonende wurde er hinter Adam Christodoulou und Alexander Sims Dritter in der Fahrerwertung. Außerdem gab er sein Debüt in der nationalen Klasse der britischen Formel-3-Meisterschaft.

Produktinformationen

Titel: Adriano Buzaid
Editor:
EAN: 9786131491962
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen