Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die vier Mächte

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An einem Ort jenseits der Erde bekommt Alice eine Kette, die die Macht der vier Elemente enthält. Nur durch sie kann die Menschhei... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

An einem Ort jenseits der Erde bekommt Alice eine Kette, die die Macht der vier Elemente enthält. Nur durch sie kann die Menschheit gerettet werden. Nun macht sie sich auf die Suche nach den Brüdern Aer, Aqua und Terra, den Herrschern der Elemente. Doch ihre Reise bleibt nicht lange unbemerkt: Der vierte Bruder Ignis, der Herrscher des Feuers, hat Wind von der Auserwählten bekommen und setzt alles daran, sie zu vernichten und seine Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen. Denn Alice ist die Einzige, die es mit ihm aufnehmen kann. Doch als Ignis' Sohn auf Alice angesetzt wird, passiert etwas Unerwartetes ... und so beginnt ein Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Leben und Tod.

Autorentext

Adriana Schneider, geboren 1996, wuchs in einem kleinen Dorf zwischen Ulm und Reutlingen auf. Nach ihrem Abitur macht sie nun eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne dem Lesen, Schreiben und Musikmachen. "Die vier Mächte" ist das erste Buch der vielversprechenden jungen Autorin.

Produktinformationen

Titel: Die vier Mächte
Untertitel: The First Chapter
Autor:
EAN: 9783958402041
ISBN: 978-3-95840-204-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 382g
Größe: H216mm x B136mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen