Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Sommer und vier Tage

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(197) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(106)
(54)
(31)
(6)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore Sich mal so richtig verknallen! Das wär's, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr woh... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore Sich mal so richtig verknallen! Das wär's, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird - ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe -, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben ... Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.

"Ein super Urlaubsbuch, perfekt geeignet für den Strand oder auch für verregnete Tage, um ein wenig Sommerfeeling zu spüren."

Autorentext

Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, bevor sie für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und City-Blogs schrieb. 2012 gelang ihr mit dem E-Book »Versehentlich verliebt« der Auftakt einer Reihe von Überraschungserfolgen. Mittlerweile harrt eine große Fangemeinde ihren nächsten Veröffentlichungen, die in mehreren großen Publikumsverlagen erscheinen. Mit »Ein Sommer und vier Tage« legt Adriana Popescu ihren ersten Jugendroman vor.



Klappentext

Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore

Sich mal so richtig verknallen! Das wär's, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird - ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe -, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben ... Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.



Zusammenfassung
Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore

Sich mal so richtig verknallen! Das wär's, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe , packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.

Produktinformationen

Titel: Ein Sommer und vier Tage
Autor:
EAN: 9783570171493
ISBN: 978-3-570-17149-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: cbj Jugendbuch
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 426g
Größe: H215mm x B135mm x T28mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen