Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adriana Barraza

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adriana Barraza ( 3. März 1956 in Toluca) ist eine mexikanische Schauspielerin und Fernsehregisseurin. Die Tochter einer Biochemik... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adriana Barraza ( 3. März 1956 in Toluca) ist eine mexikanische Schauspielerin und Fernsehregisseurin. Die Tochter einer Biochemikerin wurde in Toluca, Zentral-Mexiko, geboren und wuchs mit mehreren Geschwistern auf. Den ursprünglichen Wunsch Balletttänzerin zu werden, musste Adriana Barraza im Alter von acht Jahren aufgeben, als ihre Mutter verstarb. Mit der Schauspielerei in Berührung kam sie durch Zufall als 16-Jährige, als sie an ihrer Schule die Wahl zwischen Basketball und dem Theaterkurs als außerschulische Veranstaltung hatte. Barraza, die unter anderem sieben Jahre klassisches Ballett studierte, lebte seit 1974 mit ihrem argentinischen Ehemann in Chihuahua.

Produktinformationen

Titel: Adriana Barraza
Editor:
EAN: 9786131488726
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel