Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hanfrose

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Detektiv Lanz beschliesst, sich künftig nicht mehr abzurackern, sonder seine Lebensunterhaltskosten zu senken. Er sucht einen Unte... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Detektiv Lanz beschliesst, sich künftig nicht mehr abzurackern, sonder seine Lebensunterhaltskosten zu senken. Er sucht einen Untermieter. So zieht die Fernsehjournalistin Lisa, die in ihrer Freizeit malt, bei ihm ein. Mit ihr als Untermieterin kommt frischer Wind ins Lanz' Leben und bald auch ein neuer Fall, in den Lisa verwickelt zu sein scheint...

Autorentext

Adrian Zschokke wurde 1952 in Bern geboren. Nach dem Abitur lebte er zeitlang in Sizilien, dann in Südafrika, woher sein Vater stammt. Später schrieb er sich an der Filmhochschule in London ein, wo er das Studium 1976 abschloss. Heute arbeitet er als freier Filmproduzent, Kameramann und Schriftsteller in Zürich.



Klappentext

Detevktiv Lanz beschliesst, sich künftig nicht abzurackern, sondern lieber seine Lebensunterhaltkosten zu senken. Er sucht einen Untermieter. So zieht die Fernsehjournalistin Lisa, die in ihrer Freizeit malt, bei ihm ein. Mit ihr als Untermieterin kommt frischer Wind ina Lanz' Leben und bald auch ein neuer, spannender Fall, in den Lisa zu verwickelt sein scheint...

Produktinformationen

Titel: Hanfrose
Autor:
EAN: 9783906739892
ISBN: 978-3-906739-89-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: KaMeRu
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 250g
Größe: H195mm x B130mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.12.2012
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen