Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Zaugg

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Zaugg ( 4. November 1986 in Singapur) ist ein südafrikanischer Rennfahrer. Zaug... Weiterlesen
20%
50.65 CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Zaugg ( 4. November 1986 in Singapur) ist ein südafrikanischer Rennfahrer. Zaugg begann seine Motorsportkarriere 2000 im Kartsport, den er bis 2003 ausübte. 2004 machte Zaugg in der deutschen Formel BMW für das Team Josef Kaufmann Racing seine ersten Erfahrungen im Formelsport und wurde Siebter in der Gesamtwertung. 2005 fuhr der junge Südafrikaner im Formel Renault 2.0 Eurocup und belegte zum Saisonende den sechsten Gesamtrang. Im folgenden Jahr blieb er für eine halbe Saison dieser Serie und ging zudem bei einigen Rennen der World Series by Renault an den Start. In der Saison 2006/2007 der A1 Grand Prix war Zaugg für eine halbe Saison aktiv und gewann ein Rennen.

Produktinformationen

Titel: Adrian Zaugg
Editor:
EAN: 9786131488283
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 148
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen