Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Winter

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Winter ( 8. Juli 1986) ist ein Schweizer Fußballspieler. Adrian Winter war als ... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Winter ( 8. Juli 1986) ist ein Schweizer Fußballspieler. Adrian Winter war als Jugendlicher ein begabter Schwimmer, ehe er eine Laufbahn im Fussballsport einschlug. Er stieß zur D-Jugend des örtlichen Fussballclubs in Thalwil, wo er heute noch wohnt. Nach sechs Jahren beim FC Thalwil wechselte Winter in die B-Jugend des FC Red Star Zürich. Dort wurde Uli Forte, der in der Folge zu seinem größten Mentor werden sollte, erstmals auf den damals 16-Jährigen aufmerksam.

Produktinformationen

Titel: Adrian Winter
Editor:
EAN: 9786131488047
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen