Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Wettach

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Grock ( 10. Januar 1880 als Charles Adrien Wettach in Loveresse, Schweiz; 14. Juli 1959 im Stadtteil Oneglia in Imperia, Italien) ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Grock ( 10. Januar 1880 als Charles Adrien Wettach in Loveresse, Schweiz; 14. Juli 1959 im Stadtteil Oneglia in Imperia, Italien) war ein berühmter Akrobat, Musikclown und Komponist vieler Melodien für Music-Halls, Musette-Orchester und Akkordeon. Er beherrschte 24 Instrumente und spielte virtuos Violine, Klavier und Konzertina. Riesige Schlappschuhe, riesige Schlabberhose und winzige Instrumente waren seine Markenzeichen ebenso wie sein in allen Tonarten hervorgebrachtes "Waruuuuuum?", gefolgt von einem "Nit möööööglich!", ausgestossen in vollster Naivität und bodenlosem Erstaunen.

Produktinformationen

Titel: Adrian Wettach
Editor:
EAN: 9786131487644
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen