Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hagenbusch

  • Kartonierter Einband
  • 588 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alle Menschen sind frei zu sein, wer sie sind. In diesem Buch zieht einer aus, dies in jeder Hinsicht auszuloten, und andere begle... Weiterlesen
20%
48.50 CHF 38.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Alle Menschen sind frei zu sein, wer sie sind. In diesem Buch zieht einer aus, dies in jeder Hinsicht auszuloten, und andere begleiten ihn durch die Welt seiner Abenteuer. Wenn es auch aussehen mag, als seien die in diesem Buch geschilderten Ereignisse gefaked, als seien ihre Performer die idealisierten Vorläufer der heutigen Großnarren, die - vor sich hinträllernd - den Abbruch Delphis verfügen und durchpeitschen, so ist dies doch ein Irrtum. Die spezifische Differenz zwischen den Narren in diesem Buch und den heutigen Clowns dort draußen heißt: Esprit, Gentlemanship, Kultur.

Autorentext

Der Autor (1953) ist Psychiater und Philosoph und lebt in der Schweiz und in Dänemark. Er hat als Arzt, Psychiater und ITC-Methodiker gearbeitet und ist Autor diverser Bücher und Publikationen.



Klappentext

Alle Menschen sind frei zu sein, wer sie sind.
In diesem Buch zieht einer aus, dies in jeder Hinsicht auszuloten, und andere begleiten ihn durch die Welt seiner Abenteuer.
Wenn es auch aussehen mag, als seien die in diesem Buch geschilderten Ereignisse gefaked, als seien ihre Performer die idealisierten Vorläufer der heutigen Großnarren, die - vor sich hinträllernd - den Abbruch Delphis verfügen und durchpeitschen, so ist dies doch ein Irrtum.
Die spezifische Differenz zwischen den Narren in diesem Buch und den heutigen Clowns dort draußen heißt: Esprit, Gentlemanship, Kultur.

Produktinformationen

Titel: Hagenbusch
Untertitel: Ist das Sein ein solches?
Autor:
EAN: 9783746057422
ISBN: 978-3-7460-5742-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 588
Gewicht: 897g
Größe: H221mm x B159mm x T35mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen