Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian von Hammerstein

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian von Hammerstein ( 1953 in Berlin) ist ein deutscher Manager. Sein Vater ist der Theologe Franz von Hammerstein-Equord, sein... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian von Hammerstein ( 1953 in Berlin) ist ein deutscher Manager. Sein Vater ist der Theologe Franz von Hammerstein-Equord, sein Großvater der frühere Generaloberst Kurt von Hammerstein-Equord. Der promovierte Volkswirt ist seit 20 Jahren in leitenden Positionen im Informations- und Kommunikationssektor tätig. Seit Mai 2007 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel Deutschland, dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber.

Produktinformationen

Titel: Adrian von Hammerstein
Editor:
EAN: 9786131487392
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen