Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian van Hooydonk

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian van Hooydonk ( 21. Juni 1964 in Echt, Limburg) ist ein niederländischer Automobil-Designer. Er studierte an der Technische ... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian van Hooydonk ( 21. Juni 1964 in Echt, Limburg) ist ein niederländischer Automobil-Designer. Er studierte an der Technische Universität Delft in Holland und später am Art Center Europe in Vevey, Schweiz, bis 1992. Ab 2000 war er Leiter des BMW-Industriedesign-Zentrums DesignworksUSA, bevor er es verlassen hat um Chefdesigner von BMW zu werden. Am 3. Februar 2009 gab der ehemaligen BMW-Chefdesigner Chris Bangle bekannt, dass er sowohl seine Position bei BMW als auch die Autoindustrie ganz verlasse, um sich auf seine eigenen designbezogenen Bestrebungen zu konzentrieren.

Produktinformationen

Titel: Adrian van Hooydonk
Editor:
EAN: 9786131486470
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen