Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halbe Wahrheiten

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ben Tanaka ist Ende 20, sarkastisch, egozentrisch, orientierungslos. Seine Arbeit als Filmvorführer in Kalifornien füllt ihn nicht... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ben Tanaka ist Ende 20, sarkastisch, egozentrisch, orientierungslos. Seine Arbeit als Filmvorführer in Kalifornien füllt ihn nicht wirklich aus, die Beziehung mit Miko ist nach vielen Jahren festgefahren, auch die sonst so anregenden Gespräche mit seiner beste Freundin, der lesbischen Alice, interessieren ihn nicht mehr so recht. Als Miko wegen eines Jobs für einige Zeit vom heimischen Kalifornien nach New York zieht, spitzen sich die Dinge plötzlich zu: Im Kino übt eine blonde Performance-Künstlerin eine unwiderstehliche Anziehung auf Ben aus ... Adrian Tomines lang erwarteter Nachfolger von "Sommerblond", seine erste Graphic Novel, verbindet auf virtuose Weise Anspruch und Unterhaltung. Mit einem oft bissigen Humor und entwaffnender Direktheit zeigt er seine Antihelden auf ihrer Suche nach sich selbst, die allgemeine Fragen nach kultureller und sexueller Identität aufwirft. Daneben erreichen Tomines gewohnt brillante Zeichnungen in "Halbe Wahrheiten" einen neuen Höhepunkt.

Produktinformationen

Titel: Halbe Wahrheiten
Autor:
EAN: 9783938511398
ISBN: 978-3-938511-39-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 309g
Größe: H236mm x B167mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.07.2008
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen