Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonnige Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Humorvolle Gedichte sind die schönste Art die Wahrheit zu erfahren. Man lacht über Katastrophen und meistens tut es nicht weh! Die... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Humorvolle Gedichte sind die schönste Art die Wahrheit zu erfahren. Man lacht über Katastrophen und meistens tut es nicht weh! Die Gedichte werden mit inspirierenden Bildern und flotten Anmoderationen eingeleitet, damit man hinterher weiß, warum man eigentlich lacht. Kurzweiliger kann Lyrik nicht sein. Aber Achtung: das Lektorat ist anderer Meinung: "Ziemlich unstrukturiert. Reimt sich mal hier, mal da, mal gar nicht. Sehr dickköpfig und eigensinnig!" "Aber, aber. Oft hängt Kultur so hoch, dass niemand mehr dran kommt", meint der Autor. "Ich dichte lieber aus der Froschperspektive." Noch können Sie die Finger davon lassen...

Produktinformationen

Titel: Sonnige Gedichte
Untertitel: Humorvolle Lyrik
Autor:
EAN: 9783946678168
ISBN: 978-3-946678-16-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Adrian Thome Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 79g
Größe: H185mm x B120mm x T4mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen