Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komm, Muschi spring - U-Haft in Freiburg

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Komm Muschi, spring" ist ein Bericht über die von einem Freiburger Geschäftsmann erlebte Untersuchungshaft im Gefängnis ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Komm Muschi, spring" ist ein Bericht über die von einem Freiburger Geschäftsmann erlebte Untersuchungshaft im Gefängnis Freiburg. In der Justizvollzugsanstalt (JVA) taucht er in eine ganz andere Welt als die bisher gewohnte Geschäftswelt ein. Wie es ist, in einem Raum eingeschlossen zu werden, dessen Tür innen keine Klinke hat und mit Mafiosi, Drogenhändlern und Geldautomatenknackern seine Zeit zu verbringen, schildert er nachdrücklich. Das Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wie es wirklich im Gefängnis ist. Aufgrund des Aufbaus und des U-Haft-ABCs ist es auch als Ratgeber für alle gedacht, denen selber Untersuchungshaft droht und die, die Angehörige im Gefängnis haben. Als Gefängnis-Ratgeber ebenso zu gebrauchen wie zur Wissenserweiterung, wie es in deutschen Gefängnissen wirklich zugeht.

Autorentext

Adrian Tayl hat jahrelang als Geschäftsmann in Freiburg gelebt. Er war als Prokurist und Geschäftsführer in verschiedenen Firmen erfolgreich tätig. Besuche internationaler Messen gehörten ebenso zu seinem Alltag wie der Auftritt im Nadelstreifenanzug. Von heute auf morgen landete er jedoch in Untersuchungshaft in der Freiburger Justizvollzugsanstalt (JVA). In seinem Buch "Komm Muschi, spring" berichtet er aus dieser Zeit.



Klappentext

"Komm Muschi, spring" ist ein Bericht über die von einem Freiburger Geschäftsmann erlebte Untersuchungshaft im Gefängnis Freiburg. In der Justizvollzugsanstalt (JVA) taucht er in eine ganz andere Welt als die bisher gewohnte Geschäftswelt ein. Wie es ist, in einem Raum eingeschlossen zu werden, dessen Tür innen keine Klinke hat und mit Mafiosi, Drogenhändlern und Geldautomatenknackern seine Zeit zu verbringen, schildert er nachdrücklich. Das Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wie es wirklich im Gefängnis ist. Aufgrund des Aufbaus und des U-Haft-ABCs ist es auch als Ratgeber für alle gedacht, denen selber Untersuchungshaft droht und die, die Angehörige im Gefängnis haben. Als Gefängnis-Ratgeber ebenso zu gebrauchen wie zur Wissenserweiterung, wie es in deutschen Gefängnissen wirklich zugeht.

Produktinformationen

Titel: Komm, Muschi spring - U-Haft in Freiburg
Untertitel: Was ein Freiburger Geschäftsmann während der Untersuchungshaft im Gefängnis erlebte - incl. U-Haft-ABC
Autor:
EAN: 9783746081847
ISBN: 978-3-7460-8184-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 268g
Größe: H193mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen