Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Die strategische Unternehmensführung des Medienunternehmens Gruner + Jahr

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Gruner + Jahr. Hierbei wird besonders die Ausrichtung in Bezug auf Differenzierung und Innovation, sowie auf die Wachstumsstrategie und Auslandsstrategie untersucht. Zunächst soll hierfür die Unternehmensgeschichte von G+J beschrieben werden, anschließend erfolgt die Betrachtung der derzeitigen Situation des Verlags durch die Darlegung aktueller Unternehmensdaten. Der Hauptteil der Arbeit befasst sich mit der Analyse der Unternehmensstrategie, sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart. Der Abschluss der Arbeit wird durch einen kurzen Ausblick auf zukünftige Strategien gebildet.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Gruner + Jahr. Hierbei wird besonders die Ausrichtung in Bezug auf Differenzierung und Innovation, sowie auf die Wachstumsstrategie und Auslandsstrategie untersucht. Zunächst soll hierfür die Unternehmensgeschichte von G+J beschrieben werden, anschließend erfolgt die Betrachtung der derzeitigen Situation des Verlags durch die Darlegung aktueller Unternehmensdaten. Der Hauptteil der Arbeit befasst sich mit der Analyse der Unternehmensstrategie, sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart. Der Abschluss der Arbeit wird durch einen kurzen Ausblick auf zukünftige Strategien gebildet.

Produktinformationen

Titel: Die strategische Unternehmensführung des Medienunternehmens Gruner + Jahr
Autor:
EAN: 9783668079632
ISBN: 978-3-668-07963-2
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 47g
Größe: H211mm x B149mm x T3mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage