Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Die Geschichte von Artaban

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Legende besagt, dass es vier Könige gab. Nachdem sie den Stern im Osten gesehen hatten, zogen sie gemeinsam los, jeder mit sei... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die Legende besagt, dass es vier Könige gab. Nachdem sie den Stern im Osten gesehen hatten, zogen sie gemeinsam los, jeder mit seinen Geschenken aus Gold, Weihrauch und Myrrhe. Der vierte trug Wein und Öl in großen Mengen, alles auf dem Rücken seines Kamels geladen. Nach einigen Tagen unterwegs gingen sie in die Wüste. Eines Nachts wurden sie von einem Sturm überrascht. Alle stiegen von ihren Reittieren ab und versuchten, sich mit ihren großen farbigen Mänteln zu bedecken, um den zeitweiligen Flüchtlingen hinter den Kamelen, die auf dem Sand knieten, standzuhalten. Der vierte weise Mann suchte Schutz bei einer Schäferhütte. Am Morgen klärte sich das Wetter auf und alle bereiteten sich darauf vor, den Marsch wieder aufzunehmen, aber die Heiligen Drei Könige waren geteilt worden und Artaban tauchte nirgendwo auf. Währenddessen stand unser vierter Weiser vor einem großen Dilemma, als der Älteste ihn aufforderte. Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Autorentext

Adrian Sosa Nuez (1986 in Las Palmas de Gran Canaria, Spanien), ist ein spanischer Priester, Theologe und Schriftsteller.

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte von Artaban
Untertitel: Der vierte weise Mann
Autor:
EAN: 9786202227919
ISBN: 978-620-2-22791-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 161g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 16.01.2020
Jahr: 2020