Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Sieber

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adrian Sieber ( 1975) ist ein deutscher Komponist und Musiker. Er belegte ein Studium von Jazz- und klassischer Gitarre am Richard... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adrian Sieber ( 1975) ist ein deutscher Komponist und Musiker. Er belegte ein Studium von Jazz- und klassischer Gitarre am Richard-Strauss-Konservatorium München bei Peter O'Mara und Barbara Polasek und spielte im Jazzensemble des Konservatoriums unter Thomas Zoller. Seit 2002 war er Kompositionsschüler von Heinz Winbeck an der Hochschule für Musik Würzburg. Sieber arbeitet als Komponist für Film und Hörspiel. Die Musik zu dem Stummfilm The Musketeers of Pig Alley (1912) wurde beim Würzburger Filmfestival 2004 uraufgeführt. Seine Musik zu Grüße aus Deutschland , einer Radioserie des Goethe-Institutes, wurde in 15 Ländern ausgestrahlt. 2006 erhielt Sieber den 2. Preis beim Berliner Opernpreis der Neuköllner Oper für seine Kurzoper Tod eines Schneiders.

Produktinformationen

Titel: Adrian Sieber
Editor:
EAN: 9786131484551
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel