Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So finden Sie Ihren Weg als Grafikdesigner

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerade nach Abschluss des Studiums sind Designer oft ratlos: Wohin soll die berufliche Reise nur gehen? Gerüstet mit den handwerkl... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Gerade nach Abschluss des Studiums sind Designer oft ratlos: Wohin soll die berufliche Reise nur gehen? Gerüstet mit den handwerklichen Fähigkeiten und der eigenen Kreativität steht die Marschroute längst noch nicht fest. In diesem Band wird all das Wissen vermittelt, welches in der Ausbildung kaum oder gar nicht zur Sprache kommt: Wie finde ich einen Job? Ist die Selbständigkeit für mich eine Option? Wie führe ich ein Studio? Wie vermarkte ich mich selbst? Wie gelingt mir der erfolgreiche Umgang mit Kunden? Und vor allen Dingen: Wie verkaufe ich Kreativität und nicht mich selbst? Erst nach Lektüre dieses praxis- und lebensnahen Wegweisers, der durch Interviews mit renommierten Designern die unterschiedlichen Themen untermauert, ist man wirklich fit und gestärkt für den beruflichen Alltag.

Autorentext
Adrian Shaughnessy ist Designer und Autor. Er hat unter anderem Graphic Design: A User's Manual verfasst. Er war Mitbegründer von Intro, verließ das Designstudio aber 2003, um als Berater für verschiedene Studios und Kunden zu arbeiten. Er reist um die Welt, um Vorlesungen zu halten.

Produktinformationen

Titel: So finden Sie Ihren Weg als Grafikdesigner
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783830713944
ISBN: 978-3-8307-1394-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 502g
Größe: H233mm x B192mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen